während die vorbereitungen für den verkauf des teuersten juwels der welt laufen…

Johannes_flintoe_crown_for_norwegian_prince_1846

… 38 millionen dollar, für einen sog. fancy diamond, ein rosarotes zuckerl, sotheby´s, begegne ich am abend bei lillo´s pane et tulipani, dem zur zeit wohl besten restaurant der stadt, gleich neben dem kunstverein, unbedingt die trüffelpasta probieren lillo´s, einem jungen mann, dessen ex ihm zu seiner empörung (jaja) noch 40 euro schuldet, was ihn dann doch nervt. mir ist auch jmd verschwunden, samt geliehenem sümmchen, was mich nur ärgert, weil man mir nicht sagt, dass es nicht geht gerade – ist das das neue deutschland? sei weder ein borger noch ein verleiher, heisst es in der bibel, der finanzmarkt und seine krise treffen im kleinen in der durchschnitts-börse ein, sehr seltsam…

ach ja, der spekulant jérôme kerviel muss 177 000 jahre seine verballerten 5 MILLIARDEN EURO zurückstottern payback time in france

….und dass mappus sich für den stuttgart 21 einsatz nicht einmal entschuldigen will mappus excuse me? no!, beweist wieder einmal mehr, dass die politische klasse nicht mehr die GERINGSTE ahnung hat, was sich gehört, keinerlei bodenhaftung mehr, die cdu – stringent mit der theorie meines verehrten politischen psychologie prof dr helmut moser, der schon 1996 sagte, die politikverdrossenheit sei ein schlagwort, ein instrumentarium, um den wähler gegen die ausübung seiner demokratischen rechte zu indoktrinieren. auf das ergebnis der landtagswahlen im märz bin ich jetzt schon scharf. WAKE UP, MRS MERKEL! HNS